Neue Seite 1













Mah Pageh is new : D

LoooooooooL


ne laange zeit nimma hia gewesen wa? O.o

lool aba dafür jezz weider ; )

Mit neuem Layout -^^-



Lya <333 hope u laik thiz :p
29.3.06 16:59


~~aLLua~~


HaLLuuuuuuu ^^

nYa heut war ein "toLLa" taq xD
Alsu erstma sollt ish ya eigendl. mit chati un jami in town aba die sin dann kranqq geworden (gute besserung -^.^-) und dann bin'shc mit der chiri gefahren ^^ Dann sin wia eishalle....und da war fast niX los -.- voLL öde ish hab fast kainen getroffen...außa Ywi usw.... aba halt nish viele

hähä xDDDDD
und dann bisnch home un hab was gechattet...machsch jezz imma nuch ..ne franzü ??? <333
Morqn geh ish dann zu Sina sHatzy *megafreuzZ*..die hat morqen b-day un die nati un lisa au .... xDD

LuL alsu lYa ^^

cYacYa eure Tatü

>>Main VorbiLd


Britney Spears <3....vuLL hüpsch ne? *knutscha*
Toxic <3
20.1.06 22:13


Gratis bloggen bei
myblog.de